Finden Sie schnell büro stuhl für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Leicht und modisch - Karissa Biz ist die perfekte Begleitung bei jeder Geschäftsreise und meistert alle Herausforderungen! Eine Linie für die femininen Jetsetter von heute! Artikelnummer: 1036578 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 41x16,5x30 cm
Tischgestell Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker Für Tischplatten 80x80 cm Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in burned, sereno oder schwarz
Bistrotischgestell Padus

Bistrotischgestell Padus

Geeignet für Tischplattengröße 70 x 70 cm bis 90 x 90 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) - witterungsbeständig - UV-beständig - Gesamtbreite: 80 cm - Gesamttiefe: 80 cm Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 7,5 kg Höhe: 73 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Synchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen), höhenverstellbar - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
Schalen

Schalen

Schalen - Sitzseite gerade- Sitzseite gerade mit Knierolle- Sitzseite geschwungen- Sitzseite geschwungen mit Knierolle - Specials
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Laufwerke / Details

Laufwerke / Details

Wegen der guten Laufeigenschaften werden bei den hochwertigen Marken-Laufwerken ausschließlich in der Schiene laufende, doppelpaarige Rollapparate verwendet. Für die Befestigung der C-Profillaufschiene werden einfache Wandmuffen oder bei größeren Toranlagen höhenverstellbare Muffen mit Winkel- bzw. Doppelwinkelbefestigung angeboten. Bei den Winkelbefestigungen mit höhenverstellbaren Muffen können Laufschienen und Torblätter sowohl im Abstand zum Gebäude als auch zur Bodenplatte verstellt bzw. auch noch nachträglich korrigiert werden. Siehe Laufwerksbezeichnung. Je nach örtlicher Gegebenheit ist auch eine Befestigung der Schienen mit Deckenmuffen möglich. Sofern nicht genügend Dachüberstand vorhanden ist, empfiehlt sich eine Laufwerksabdeckung vor Ort.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).
Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen zur Verpackung und zum Einbau von Bordnetzen in Fahrzeug Die Kabelbaumtasche schützt den Kabelbaum auf dem Tranport und unterstützt den möglichst effizienten Einbau ins Fahrzeig. Sowohl die Konstruktion, als auch die Materialien der Kabelbaumtaschen müssen für jedes Fahrzeugmodell individuell angepasst werden. Die verwendeten Außenmaterialien reichen von  Baumwoll-Canvas bis hin zu antistatisch ausgerüstetem Polyestergewebe.
Kisten, Paletten, Holzhandel

Kisten, Paletten, Holzhandel

Beim Warentransport sehr beliebt – Kisten und Paletten aus Holz. Die Ware ist nicht nur sicher verstaut, Warenträger aus Holz sind zudem extrem robust und langlebig. Seit mehr als 30 Jahren stellt unser Unternehmen WOPACK in Wolfen in Sachsen-Anhalt Industrieverpackungen, Paletten und Kisten aus Holz her – abgestimmt auf Ihr Produkt. Das Holz, welches wir dafür verwenden, stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, denn auch die Umwelt liegt uns am Herzen. Seit 2004 ist das Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert. Ihr Ansprechpartner für Paletten und Kisten aus Holz Die WOPACK Verpackungs GmbH ist Ihr leistungsfähiger und zuverlässiger Partner in Sachen Holzverpackungen. Auf einem Areal von nunmehr 11.000 Quadratmetern Fläche liegen zwei räumlich getrennte Produktionsstätten. So ist selbst im Havariefall eine Aufrechterhaltung der Produktion gewährleistet. Ein eigener Fuhrpark garantiert Ihnen die pünktliche Lieferung. Als zugelassener Betrieb und Betreiber einer eigenen Wärmebehandlungskammer kann das Holz auch für den Export nach ISPM 15 behandelt werden. Auch hier achten wir auf Nachhaltigkeit, denn die benötigte Energie wird aus der Verbrennung der bei der Produktion anfallenden Holzspäne gewonnen. Wir bauen Paletten und Holzkisten für jeden Bedarf. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. Sie sind auf der Suche nach individuellen Verpackungslösungen für Ihr Produkt?
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Das Pane Carasau ist "ein antikes Brot für unsere Zeit", pflegt die Familie Ferreli zu sagen.

Das Pane Carasau ist "ein antikes Brot für unsere Zeit", pflegt die Familie Ferreli zu sagen.

Von ihren Eltern bekamen die Geschwister Ferreli die Handfertigkeit sowie die Liebe zum Brot, die tägliche Speise, bescheiden und heilig zugleich. Durch ihre starke Verbindung zur sardischen Heimat, haben Davide, Simone und Francesca die Familientradition neu aufleben lassen. Im Laufe der Jahre, kamen bei steigender Produktion neue leckere Produkten wie das Pane Guttiau, mit nativem Olivenöl Extra, das Carasau d'Ogliastra, fester in der Konsistenz und mit Kartoffeln im Teig, sowie die Gutí, leckere Carasau-Chips mit nativem Olivenöl Extra und Kräutern.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag gibt es bei uns in der Farbe Natur! Wir bedrucken Canvastaschen/Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
Sorte auswählen – Brot bestellen – Einfach genießen.

Sorte auswählen – Brot bestellen – Einfach genießen.

Lassen Sie sich doch eine frohe B(r)otschaft von uns direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Falls sich bei Ihnen keine unser Bäckereien in der Nähe befindet, bieten wir Ihnen mit unserem eine tolle Variante in den Genuss unserer leckeren Brote zu kommen. So können Sie ganz einfach Ihr Brot online bestellen – und das Ganze sogar Frisch aus dem Backofen unserer BrotManufaktur geht Ihr Wunschprodukt direkt in den Versandkarton und wird anschließend zu Ihnen nach Hause geliefert. Wir achten dabei auf , passen aber zeitgleich auf, dass kein Wochenende oder Feiertage den Versand verzögert. Ihr B(r)otschaft soll ja möglichst frisch bei Ihnen ankommen. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern in unserem Online-Brotladen und freuen uns auf Ihre Bestellung. Ofenfrisches Brot Veganes Brot Kein Mindestbestellwert Zahlung per PayPal Schneller Versand
Gold-Lasur

Gold-Lasur

Lasuren sind transparente Decklacke. Der Farbton unter diesem transluzenten Rot Pulver wird das Endergebnis bestimmen. - je nach Untergrund und Schichtdicke, ergibt sich ein dunklerer bzw. hellerer Effekt. - möglichst dünn und gleichmäßig auftragen - um den beliebten Candy Rot Effekt zu erzielen, muss als Untergrundfarbe RAL 9006 Silber metallic verwendet werden (bei uns im Shop erhältlich) - um einen Gold Chrom Effekt zu erzielen, muss als Untergrundfarbe Chromsilber verwendet werden - ausgezeichnete Licht- und Wetterbeständigkeit. Gewicht: 100g
15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

Moderner Unterputzbriefkasten für 15 Parteien - made in Germany by Briefkasten Manufaktur. Der Briefkasten besteht komplett aus Edelstahl V2A, pulverbeschichtet in RAL Farbe. Die sehr hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Konzept machen diesen Unterputzbriefkasten zu unserem Topseller. Eine Regenablaufkante zum optimalen Wasserschutz, eine durchgehende Gummilippe für leisen Einwurf, das solide Wechselnamensschild, ein praktischer Posthaltebügel und das sehr robuste Schloss zeichnen diesen Unterputzbriefkasten aus. Der Unterputzrahmen aus Edelstahl V2A ist mit einer Moosgummidichtung ausgestattet und garantiert eine sehr hohe Langlebigkeit. Die Briefkastenanlagen der Kollektion BASIC Plus zeichnen sich durch die konsequente Verwendung von Edelstahl V2A aus. Das Resultat ist eine sehr hohe Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Die Konstruktion ist durch unsere eigenen Ingenieure mit Hinblick auf hohe Flexibilität bzw. Modularität, einfache Ersatzteilmontage und unkomplizierte Selbstmontage entwickelt worden. Für alle BASIC Plus Anlagen sind Ersatzteile direkt verfügbar.
Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) Das Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) wirkt antibakteriell und schützt Ihre Kunden so vor Krankheitserregern. Sie ist der nützlichste Begleiter! Die Phiole passt in jede Tasche und ist durch den Sprühkopf einfach und sauber in der Anwendung. Das Handreinigungsspray wird gemäß der Kosmetik-GMP hergestellt, erfüllt darüber hinaus die europäische Norm EN 1500 und wird gemäß den Standards der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) produziert. Mindestmenge: 300 Stück
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Ethnische Indische gestickte Handgefertigte Stoff Stickerei

Ethnische Indische gestickte Handgefertigte Stoff Stickerei

Gestickte shultertasche, Verschiedene designs/farbe Hochwertige indische Baumwolltasche, erstklassige Qualität! Mit zwei Baumwollhenkeln, innen gefüttert mit Stoff, kleines Innenfach mit Reißverschluss verschließbar Material : Baumwolle Meistens Taschen sind mit Spiegel arbeit Indien: 8 Gewicht: 8
Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Einkaufstasche in der Farbe schwarz mit einem Logoaufdruck, die Henkellänge beträgt ca 70 cm Nachhaltig sowie praktisch - der Jutebeutel ist das perfekte Geschenk für Mitarbeiter und Kunden Ihres Unternehmens und wird einzigartig durch den Druck Ihres Logo´s. Produktinfomationen: Farbe: schwarz Maße: 38 cm x 42 cm (B/H) Henkellänge: ca. 70 cm Material: 100 % Baumwolle nur Handwäsche empfohlen
Bauserie 4M Koffer

Bauserie 4M Koffer

4M steht für "4 mm" Koffer Die Wandstärke gibt dem 4M Koffer den Namen. Bei den 4M Koffern handelt es sich um Handkoffer aus Profilrahmen. Die Alukoffer eignen sich als Präsentationskoffer, Musterkoffer oder Aktenkoffer. Äußerst stabil ist der ProCase Koffer, denn viele vergleichbare Koffer verwenden eine geringere Wandstärke. Dabei hat der 4M Koffer ein attraktives Äußeres, das individuell mit Ihrem Logo beschriftet werden kann. Die Farbe können Sie passend zu Ihrer Firmenfarbe wählen.